Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

Einmal mit Profis arbeiten

| Keine Kommentare

Da gibt es nun extra die Option, alles bei Google verschlüsselt abzurufen und ausgerechnet beim Zertifikat versagen sie. Falls es jemandem nicht auffällt: Da fehlt ein *.apis.google.com

Wenn ihr also irgendwo keine Diagramme mehr angezeigt bekommt (die Google Chart Api wird von vielen Seiten benutzt, um benutzerdefinierte Daten grafisch aufzuarbeiten), schaut doch mal, ob das Bild per https abgerufen wird (Rechtsklick -> Bild anzeigen oder Eigenschaften)  Einmal mit Profis arbeiten

Autor: Christian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Android, System Center und – wie im Slogan schon erwähnt – total anderes Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.