Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

Die Historie der Google Bildersuche visualisiert

| Keine Kommentare

Im Juli 2001 ging Googles Bildersuche an den Start, seitdem hat sie sich immer weiter verändert. Martin Mißfeldt hat sich die Mühe gemacht und das Ganze in einer durchaus anschaulichen Infografik aufgearbeitet. Interessant finde ich, dass er auch die Features erwähnt, die aufgrund von Copyright-Problemen in Deutschland nicht eingeführt wurden.

Infografik Google Bildersuche

Infografik Google Bildersuche von Martin Mißfeldt

[Quelle]

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und – wie im Slogan schon erwähnt – total anderes Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.