Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

HumbleBundle Icon

Der Humble Store geht online

| Keine Kommentare

Neben den Bundles gibt es ab sofort die Möglichkeit täglich Spiele günstig und für einen guten Zweck zu kaufen. Humble Bundle Inc startet den Humble Store.

Humble Store Front

Spieleangebote zum Start des Humble Stores

Don’t Starve, Prison Architect, Rogue Legacy, Euro Truck Simulator 2, Natural Selection II, The Swapper, Chivalry: Medieval Warfare, Orcs Must Die! 2 und Gunpoint gibt es derzeit als Eröffnungsangebot.

Die Angebote sollen laut den Machern täglich wechseln und auch das Spiele-Angebot soll erweitert werden. Wir sind gespannt und fragen uns wo wir die Zeit hernehmen sollen um all diese tollen Spiele auszuprobieren.

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und - wie im Slogan schon erwähnt - total anderes Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.