Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

We are back!

| Keine Kommentare

Letzten Freitag haben wir glücklicherweise einen neuen Server in Auftrag gegeben, der dann auch prompt geliefert wurde. Gestern ist dann der alte Server ungeplant in die Knie gegangen und wir waren leider einen Tag offline. Der Umzug war eigentlich erst für den morgigen Mittwoch geplant. Egal, wir hatten eine Zwangspause und sind nun zurück. Hoffentlich deutlich performanter und natürlich in gewohnter Qualität.

Bitte entschuldigt den Ausfall.

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und – wie im Slogan schon erwähnt – total anderes Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.