Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

GMail Icon

Neues Gmail-Feature? Amazon-Bestellungen direkt aus der Posteingangsübersicht aufrufen

| 1 Kommentar

Beim alltäglichen Öffnen meines Gmail-Posteingangs ist mir heute eine Neuerung aufgefallen. In der Vorschauspalte gab es bei einer E-Mail von Amazon die Möglichkeit einen „Bestellung anzeigen“-Button direkt anzuklicken ohne die Mail zu öffnen.

Gmail_Bestellung ansehen

Kann das jemand bestätigen? Funktioniert das auch mit anderen Versandhäusern? Gab es da eine Ankündigung seitens Google?
Mir ist das heute erstmalig aufgefallen…

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und – wie im Slogan schon erwähnt – total anderes Zeug.

Ein Kommentar

  1. Pingback: GMail: Amazon.de-Bestellungen Pakete verfolgen › Falls mal jemand fragt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.