Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

Paint.Net Icon

Stereogramme mit Paint.NET entschlüsseln

| Keine Kommentare

Oft bin ich schon über Stereogramme gestolpert, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich kann mich noch so anstrengen und schielen oder durch das Bild hindurchschauen, das entzaubern eines solchen auch Magic Eye genannten Bildes gelingt mir einfach nicht. Glücklicherweise gibt es hierfür aber auch eine technische Lösung und die möchte ich heute vorstellen.

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und – wie im Slogan schon erwähnt – total anderes Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.