Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

ToanZe

ToanZe 6

| 6 Kommentare

  1. Stellt euch vor der Syrien-Konflikt würde andernorts stattfinden. Das Projekt „If we were Syrian“ überträgt die nackten Zahlen des Krieges auf andere Länder. Unter dem Link findet ihr Informationen, wie das der Konflikt in Deutschland aussehen würde.
    Germany | If We Were Syrian
  2. Eine Seite, die die gelöschten Suchergebnisse bei Google versucht zu listen, findet ihr unter dem nächsten Link. Dort kann sich übrigens jeder beteiligen.
    Forgotten from Google
  3. Hier beschreibt jemand, wie er seine Ehe mittels Issue-Tracking auf GitHub (!) gerettet hat. Sehr lesenswert.
    GitHub Saved My Marriage
  4. Falls ihr euch mal fragt, wo die Milch herkommt und was die Kühe den ganzen Tag so auf der Weide treiben…
    Die Kuh-Cam
  5. Der Frankfurter Flughafen wird zum Imperial Starport.

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und – wie im Slogan schon erwähnt – total anderes Zeug.

6 Kommentare

  1. Schöne Links. #3 nutze ich abgewandelt selbst mittlerweile. Das Star Wars-Video ist großartig :D.

    Mehr davon!

  2. Habe mit dem StarWars Video einen guten Freund von mir verwirrt 😀

  3. ich hab das gleiche Problem mit webmentions und Elma :-/ du hast noch keine Lösung gefunden, oder?

    via twitter.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.