Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

ToanZe

ToanZe 5

| Keine Kommentare

  1. Ein Thema in dieser Woche war mal wieder das Leistungsschutzrecht. Besonders lesenswert ist der Artikel über den Twitter-Beef zwischen FAZ-Digital-Chef Mathias Müller von Blumencron und Christoph Keese, Chef-Lobbyist von Axel Springer zu diesem Thema.
    Twitter-Beef zwischen FAZ-Mann Blumencron und Springers Keese zum LSR
  2. Eine 3D-Umgebung im Browser mit HTML5 und CSS 3D-Transformierung gibt es hier
    A 3D environment with lighting, shadows and collisions. Built with HTML5 and CSS 3D transforms.
  3. Wo wir gerade bei CSS sind. Chris Pattle hat sich die Mühe gemacht und die Hauptcharaktere der Simpsons mittels CSS dargestellt.
    The Simpsons in CSS
  4. Ein kleines Spiel zur Fußball-WM. Genial. Highscore 93 mit Trackpad, mit Maus geht da sicher mehr.
    Suarez vs. Chiellini [Flash]
  5. Und weil es dieses Mal eh nicht so leselastig ist und zudem gerade die Fußball-Weltmeisterschaft stattfindet, gibt es noch ein Video von der Maus

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und – wie im Slogan schon erwähnt – total anderes Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.