Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

ToanZe 3

| Keine Kommentare

  1. Was tut man, wenn die großen Netzbetreiber es nicht für nötig halten eine ordentliche Netzinfrastruktur für Daten bereitzustellen, weil es sich finanziell vermutlich nicht lohnt? Richtig, man schließt sich zusammen und nimmt das selbst in die Hand. So geschehen in Löwenstedt in Nordfriesland.
    Ein Dorf in Nordfriesland baut sich ein Glasfasernetz
  2. Caspar Hübinger schreibt einen offenen Brief an die WordPress Community in Deutschland und hinterfragt diese. Er fordert dazu auf, dass die WordPress-Community in Deutschland endlich wieder den Community-Gedanken lebt. WordPress-Interessierte sollten diesen Brief wirklich komplett lesen.
    Offener Brief an die WordPress-Community in Deutschland
  3. 40 Karten, die hilfreich zum besseren Verstehen des Internets sind – wo kommt es her, wie funktioniert es und wie wird es von den Menschen auf der Welt genutzt.
    40 maps that explain the internet [Englisch]
  4. Google Maps bietet einen Drachen als Transportmittel an.
    Google Maps [via]
  5. What programmers say vs. what they mean

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und - wie im Slogan schon erwähnt - total anderes Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.