Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

ToanZe 2

| Keine Kommentare

  1. Das Washington Monument auf Google Maps dient zugleich als Sonnenuhr.
    Google Maps – Washington Monument [via]
  2. Eigentlich wollen wir uns aus Politiksachen raushalten, denn das können andere einfach besser. Das hier ist für uns aber einfach sowas von unbegreifbar.
    Einstellung der Ermittlungen: Bundesanwaltschaft lehnte Stellungnahme von Edward Snowden ab
  3. Vielleicht auch politischer Natur: Die TrueCrypt-Entwickler weisen auf der Homepage daraufhin, dass die Benutzung des Programms nicht sicher sei und bieten eine Anleitung zur Umstellung auf Microsoft BitLocker an.
    TrueCrypt.org  Weitere Informationen: [golem] [heise]
  4. Die BND-Zentrale in Berlin sollte „ein für die Fernsehnachrichten taugliches Gesicht bekommen”. Seht selbst:
    Das BND-Gebäude
  5. Der Twitter-Account der Woche beschäftigt sich ebenfalls mit BERlin.
    @IstBERinBetrieb

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und - wie im Slogan schon erwähnt - total anderes Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.