Falls mal jemand fragt

IT-Blog und auch total anderes Zeug

Probleme mit OutBank 2.4 für iOS *Update*

| Keine Kommentare

Aktuell gibt es mal wieder große Probleme mit dem aktuellen Update von OutBank 2 in Version 2.4.

OutBank Update 2.4 für iOS

Das Update ist schon vom Montag, aber falls ihr (wie ich) eure Apps immer erst zu spät aktualisiert, wartet noch ab. Etliche Benutzer berichten, dass der Kontorundruf sich in einer Endlosschleife verfängt. Ich konnte dieses Verhalten auf einem iPhone4 nachstellen und bestätigen. Auf dem Mac hingegen läuft die App nach dem Update komischerweise problemlos.

Update 1

Stoeger IT hat mit Version 2.4.1 ein Hotfix für das oben beschriebene Problem veröffentlicht. 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Autor: Florian

Als staatlich geprüfter Techniker für Computer- und Netzwerktechnik berichte ich auf fmjf.de sowohl über den alltäglichen Wahnsinn als IT-Admin, als auch über Apple, Wordpress und - wie im Slogan schon erwähnt - total anderes Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.